Fixe Preise. Keine Provisionen.
Bei Table Champ zahlst du einen fixen Preis und hast somit volle Kostenkontrolle. In jedem Plan sind alle Funktionen enthalten.
Fixe Preise. Keine Provisionen.
Bei Table Champ zahlst du einen fixen Preis und hast somit volle Kostenkontrolle. In jedem Plan sind alle Funktionen enthalten.
€79 /Monat

Für kleine Restaurants, die trotzdem alle Funktionen nutzen möchten.

€119 /Monat

Für mittelgroße Betriebe, die volle Kontrolle benötigen.

€169 /Monat

Für große Lokale, die ihre Prozesse optimieren wollen.

Alle Preise netto exklusive Umsatzsteuer und einmaliger Einrichtungsgebühr von EUR 590,-
Alle Preise netto exklusive Umsatzsteuer und einmaliger Einrichtungsgebühr von EUR 590,-

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Abrechnung?

Du kannst entweder via Kreditkarte oder SEPA Lastschrift zahlen. Die Abrechnung läuft automatisch.
 

Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, du zahlst nur die einmalige Einrichtungsgebühr sowie die laufenden Pauschalpreise. Es gibt keine Kosten pro Reservierung.

Gibt es eine Mindestvertragsdauer?

Nein, du kannst Table Champ jederzeit zum Ende deiner Verrechnungsperiode kündigen.
 

Was kostet eine Schulung?

Table Champ ist intuitiv und einfach zu bedienen. Eine Schulung ist dennoch bei Vertragsabschluss inkludiert.

Wo liegen meine Daten?

Alle Daten werden verschlüsselt innerhalb der EU in Belgien und den Niederlanden gespeichert. Du hast jederzeit Zugriff darauf.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Wir sind gerne über den Support innerhalb der Table Champ Applikation oder via support@tablechamp.at erreichbar und helfen bei jeglichen Fragen.

Bereit für modernes Restaurant-Management?

Starte gleich deinen kostenlosen Test.

Keine Eingabe von Zahlungsdaten notwendig. Keine Kosten und keine Bindung.

X

Produkte und Leistungen der TiPOS Familie.

Registrierung erfolgreich abgeschlossen!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Wir haben Ihre Daten erfolgreich erhalten und haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Keine Mail erhalten?

Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben, könnte dies daran liegen, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse bereits bei uns registriert ist. In diesem Fall müssen Sie keine erneute Registrierung durchführen. Sie können einfach unser Passwort-Wiederherstellungstool nutzen, um ein neues Passwort zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!